Peter David In Meinen Träumen

„In meinen Träumen“ – so heißt der aktuelle Titel von Peter David.

Das Lied erzählt die Geschichte eines Mannes, der in seinen Träumen im Lotto gewinnt und den Gewinn in ein Traumhaus am Meer investiert, wo er mit seinem Schatz den Rest seines Lebens verbringt. Also genau das, was wohl die meisten von uns tun würden.

Für diesen Song hat Peter David, wie schon zuvor, Text und Komposition von Bernd Havixbeck schreiben lassen.

Mit dem top modernen Titel hat er am 23.10. eine Radio-Produktion veröffentlicht, die textlich und musikalisch den aktuellen Musikmarkt im Segment Schlager widerspiegelt. Nun erscheint mit dem „HÜMA DJ Mix“ eine extrem tanzbare Version, bei der man nicht mehr ruhig sitzen bleiben kann.

Viel Spaß mit diesem Mix!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 06.11.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.