Michael Fox Straßenbahn Blues

Die Rock’n‘Roll Ära von Michael Fox geht weiter. Mit seiner vierten Single in Folge, kommt nun ein heißer Shuffle Blues.

„Straßenbahn Blues“, so heißt der neue Titel von Michael Fox. Mit live eingespielten Gitarren Sounds von echten Blues Musikern verleihen diese dem Musikstück den gewissen Blues Charakter, den man in dieser Szene erwartet.

Gespickt mit einem Charmanten aber auch lustigen Liedtext, ist dieser Song ein echter „Kopfnicker“ geworden.

Mittlerweile dürfte auch bekannt sein, das, Michael Fox seine Songs selbst textet, komponiert und auch produziert. So stammt natürlich auch „Straßenbahn Blues“ komplett von ihm.

Auf jeden Fall werden die Freunde dieses Genre mit dem „Straßenbahn Blues“ eine Menge Spaß haben.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 13.11.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

1+

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.