Manuel Mascha Mein Herz Hat Sieben Mal Geklopft

Nach seiner erfolgreichen Debüt-Single „Unbesiegbare Gefühle“ legt der charismatische Obersteirer kräftig nach. Getreu der Zahl Sieben, die ihm schon sein ganzes Leben lang Glück gebracht hat, präsentiert er seine zweite Single „Mein Herz hat sieben mal geklopft“.

Im modernen Pop-Schlager-Style singt Manuel mit seiner eindrucksvollen Stimme von einer herzerweichenden Love-Story in der schönen Novemberzeit. Immer mit dabei ist seine Gitarre, die den Zauber seiner Darbietungen verstärkt und einfach zu ihm gehört.

Die neue Single des außergewöhnlichen Sängers ist vom Singer-Songwriter-Produzenten Pärchen Jelfi (Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag) geschrieben, produziert und über Jelfi Records veröffentlicht worden.

Ein unverkennbarer Sound, tanzbar, kurzweilig und spannend! Das ist Manuel Mascha – ein Sänger mit Herz und Seele!

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.