Ulf Vegas Endlich Wochenende

Trotz der zwangsläufigen Coronapause ist Ulf Vegas – Der Popschlager – und Partyact aus dem Norden zurück mit einer neuen Single.

ENDLICH WOCHENENDE ist seit dem 09.10.2020 in allen bekannten Download – und Stream Portalen erhältlich und schon jetzt zum Ohrwurm seiner Fans geworden.

Auch wenn momentan kaum Veranstaltungen möglich sind, bringt Ulf Vegas aus Stade den Partyfans die Atmosphäre der vollen Tanzfläche nach Hause.

Den bereits im Frühjahr fertig gestellten Titel möchte Ulf Vegas seinen Fans auch in der jetzigen Situation nicht vorenthalten.

Da wir alle hoffen, bald wieder gemeinsam feiern und tanzen zu können, will er mit seinem Song bereits jetzt ein bißchen gute Laune verbreiten.

Veröffentlicht wurde der Titel von dem bekannten Label Hitmix Music von Erich Öxler.

Schreibe einen Kommentar