Franco Veltri Gib Mir Meine Liebe Zurück

Nach jahrelanger Arbeit als Komponist, Texter und Produzent wurde mir die Abstinenz als Interpret  zu viel.

Der Zufall verhalft mir einen Titel zu schreiben, deren Story sich tatsächlich ereignet hatte und ich als “Unsere Story, du fehlst mir” aufnehmen und mit gutem Erfolg veröffentlichen konnte!

Die Ereignisse überschlugen sich und daraus wurde ein neur Song: “Gib Mir Meine Liebe Zurück (Dammi Il Mio Amore)”

Franco sagt: „Diesen Song betrachte ich als Abschlussstory zu “Unsere Story, du fehlst mir”.

Veröffentlicht wird  “Gib Mir Meine Liebe Zurück (Dammi Il Mio Amore)” am 23.10.2020 über das Label „Music Television (Special Marketing).

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.