Peter David In Meinen Träumen

„In meinen Träumen“ – so heißt der aktuelle Titel von Peter David.

Der sonst für seine Fox-Lastigen Nummern bekannte Peter David hat sich mit diesem top modernen Titel für eine Radio-Produktion entschieden, die textlich und musikalisch den aktuellen Musikmarkt im Segment Schlager widerspiegelt.

 

„In meinen Träumen“ erzählt die Geschichte eines Mannes, der in seinen Träumen im Lotto gewinnt, und den Gewinn in ein Traumhaus am Meer investiert, wo er mit seinem Schatz den Rest des Lebens verbringen würde. Also genau das, was wohl die meisten von uns tun würden.

 

Peter, der sonst mit eher hämmernden Beats aufwartet, hat diesmal bewusst darauf verzichtet, um den Inhalt, ja, die Botschaft dieses Songs in den Vordergrund zu rücken.

 

Für dieses Lied hat Peter David, wie schon zuvor, Text und Melodie von Bernd Havixbeck schreiben lassen. Am besten lässt sich dieser Song mit geschlossenen Augen in entspannter Atmosphäre genießen. Aber genauso gut natürlich auch im nervigen Stau im Auto oder im stressigen Job.

 

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 23.10.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.