Pat feat. Laura Hessler Wenn Mich Die Ganze Welt Für Dämlich Hält

„Wenn mich die ganze Welt für dämlich hält“ – genau das ist Pat & Laura Hessler egal. Denn in ihrem Duett bringen sie zum Ausdruck, dass Emotionen sind wichtiger als die Meinung Außenstehender.

 

Beide sind froh, sich zufällig beim Branchentreff der DJ Hitparade über den Weg gelaufen zu sein. „Ich habe Laura auf der Bühne gesehen und war sofort begeistert von ihr“ erzählt Pat, der daraufhin das Telefon in die Hand nahm und Laura Hessler von diesem Song erzählte.

 

Nach dem Erfolg der Single folgt nun der tanzbare „Tom van Dahl Remix“, der dem Titel noch einmal neues Leben eingehaucht hat und perfekt für alle DJs ist. Der Titel stammt aus der Feder der namhaften Hit-Komponisten Alexander Scholz, Axel Breitung und Hubert Molander.

 

„Musik verbindet“ kommentierte Laura Hessler unter einem Ihrer Posts mit Pat und beschreibt damit die vertraute, lockere und lustige Zusammenarbeit zwischen Pat und ihr. Dass die beiden ein ideales Team für dieses Duett sind, wurde spätestens bei den Studioaufnahmen und beim gemeinsamen Fotoshooting klar. Denn es wurde herzlich gelacht!

 

„Wenn mich die ganze Welt für dämlich hält“ beschreibt wie das spannende Kribbeln der Verliebtheit im Bauch alles andere egal werden lässt und man einfach mal den Kopf ausschaltet.

 

Ein mitreißender Beat zum Tanzen und ein sympathisches Duett-Paar machen den Song zu etwas ganz Besonderem.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist 23.10.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.