SchlagerGold Hast Du Lust

„HAST DU LUST“, so heißt die neue Single von SchlagerGold.

Die Schlager-Popformation hat es sich zur Passion gemacht, legendäre Titel in ein zeitgemäßes, neues Gewand zu transportieren und damit erneut Fans zu begeistern.

Pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum des Songs, der bereits 1995 durch Schlager-Titan Bernhard Brink veröffentlicht wurde, servieren Frank Neuenfels, Jan Kunath und Ralf Zimmerschied als SchlagerGold diesen „Musik-Leckerbissen“ erneut.

Arrangeur Oliver DeVille und Georg Fischer als verantwortlicher Produzent haben es geschafft, diesem Hit neues Leben einzuhauchen, ohne dass dabei der Charme des Songs verloren ging.

“Natürlich sind wir auch ein wenig traurig darüber, dass die Schlagerfans zu unserem neuen Song aktuell leider (noch) nicht tanzen dürfen – wir hoffen aber, dass die Freunde des deutschen Schlagers trotzdem ganz viel Lust auf unseren neuen Song haben“, so SchlagerGold.

Seine TV-Premiere feierte dieser Titel im September in der Sendung „Die offiziellen Deutschen Party & Schlager Charts – die Show“ beim Sender Deutsches Musik Fernsehen.

Der Titel ist ab sofort als Stream & Download erhältlich.

Schreibe einen Kommentar