Tommy Franke Sexy Sind Wir Sowieso (Hütten Mix)

Tommy Franke – Ein neuer Stern am Musikhimmel.

Träume nicht dein Leben – Lebe deinen Traum!

Es muss nicht immer alles perfekt sein, aber manchmal sollte man im Leben einfach das tun was einen glücklich macht.

Mit seinem Gute Laune Party Song “Sexy sind wir sowieso” der sofort zum Mitsingen und Mitfeiern einlädt, bringt der aus Hammelburg-Westheim stammende, unterfränkische, sympathische Newcomer frischen Wind in die internationale Partyschlagerszene.

Seit frühester Kindheit trägt er die Musik in seinem Herzen. Inspiriert durch Soulstar Mano Michael geht Tommy einer seiner größten Wünsche in Erfüllung.

Jetzt lebt er seinen Traum.

Dieser hitverdächtige und mitreißende Song wird mit Sicherheit den Weg nach Mallorca, in die Partyzelte, auf die Mallorca Partys, Après-Ski Partys, Oktoberfeste und Hütten Partys finden.

Den Song produzierte Hitproduzent Stephan Weidenbrück vom Tonstudio Mixdownmusic.

Es wird spannend mit Tommy weitergehen.

Seid gesapnnt!

Folgt Tommy Franke auf:

Facebook: https://www.facebook.com/Tommy-Franke-Official-101461548229286
Instagram: https://www.instagram.com/tommyfrankeofficial
YouTube: https://www.youtube.com/user/TommyFranke

Schreibe einen Kommentar