Bernardo Liebe Ist Kein Wunschkonzert

Bernardo meldet sich mit einem neuen Titel zurück. Dieser ist ein richtiges Brett geworden und handelt davon, dass sich Liebe niemals planen lässt und eben kein Wunschkonzert ist.

Bernardo, der sympathische Leverkusener, sorgt mit seinem neuen Song für einen echten Tanzflächenfüller, der aber genauso gut ein echter Radio-Hit werden kann.

Geschrieben wurde „Liebe ist kein Wunschkonzert” von Jan Stephan und Stephan Weidenbrück. Letzterer zeigt sich auch für die aufwendige und druckvolle Produktion in seinem Studio MIXDOWNMUSIC bei Köln verantwortlich.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 09.10.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.