Celin & Ray Lass deine Sehnsucht wieder zu (Remix)

“Lass deine Sehnsucht wieder zu” ist ein Song, der für das Vater und Tochter-Duo CELIN & RAY direkt auf den Leib geschrieben wurde. Bereits im Jahr 2017 veröffentlichten die Beiden diesen Titel auf ihrem Album “Ab nach Irgendwo” und im Jahr 2020 präsentieren sie nun einen brandneuen Remix, im Sound der Zeit.

Vater und Tochter auf der Bühne, auf CD und in den Medien. Eine Konstellation, die es wahrlich nicht oft gibt. Doch genau das ist auch das Besondere an den Beiden. Beide sind eigenständige Künstler, die auch immer wieder ihre Solo-Wege gehen. Doch ihre Duo-Karriere ist der Grundstein ihres musikalischen Weges, den sie immer wieder gemeinsam gehen.

Songs mit Storys die das Leben schreibt sind schon fast ein Markenzeichen für Celin & Ray, die in Baden-Württemberg zuhause sind. Mit “Lass deine Sehnsucht wieder zu” beweisen sie dies erneut eindrucksvoll.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.