Canny 7even Absolut Gefährlich

Nach einem perfekten Debüt mit der Single „Der Perfekte Moment“ bringt Canny 7even, ehemals U-Can, eine absolut moderne und fesselnde Single. „Absolut gefährlich“. Absolut gefährlich für alle diejenigen, die den Ohrwurm wieder loswerden wollen. 80er Style kombiniert mit dem typisch jungen Stil eines Angreifers. Canny ist ein Könner. Seine unverwechselbare Stimme, ein einzigartiger Tanzstil und beachtliche Erfolge schon mit der ersten Single sind der Weg zum großen Ziel. Zu „Absolut gefährlich“ gibt es ein packendes Video, in dem Canny zeigt was ihm gefährlich werden kann. Eine junge Dame die dem Künstler den Kopf verdreht und seine Klarheit raubt, wecken den Kämpfer in ihm… “Du bist absolut gefährlich…“ Das Konzept  und die Produktion übernimmt erneut das Team von Th3ee Play Records. Text und Musik stammt von Canny in Zusammenarbeit mit Olaf Kriewald. Die Canny 7even Fans und Community darf gespannt sein wie der neue Raphippop klingt. Wir wünschen unseren Medienpartnern viel Spaß mit dem frischen Sound aus dem Hause Th3ee Play Records. Kommt auf dem Label „CashCowStarRecords“, Marketing und Vertrieb by Mike’s Music Media (Germany).

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.