J.K. Du Dramont feat. Jörg Schütze Andromeda

Besinnliche Panflöte im Dance-Style? Geht das?

J.K. du Dramont – Produzent, DJ und Panflötenspieler wagt sich sehr gern mal an vermeintliche Gegensätze und zeigt beeindruckend, wie moderner Sound mit diesem gefühlvollen Instrument harmonieren kann.

“Andromeda” – diese Melodie mit einem Hauch von Freiheit kam ihm während einer Fahrt auf der Autobahn in den Sinn. In seinem Tonstudio kurzerhand produziert – entstand dieser Ohrwurm – kombiniert mit Textpassagen, die er zusammen mit seinem Kollegen Jörg Schütze zu Papier brachte und aufnahm.

Lassen Sie sich einfach einmal berieseln von dieser Klangkombination! „Andromeda“ – ein Gefühl von Weite und Freiheit.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 09.10.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.