Marcus Hofmann Unser Lied war der Bolero – Mi Amor Te quiero

Bereits mit seiner Vorgängersingle “Liebe brennt so heiß wie Feuer” machte er positiv auf sich aufmerksam und kletterte in den div. Schlagerhitparaden Stufe für Stufe nach oben. Marcus Hofmann ist ein Künstler mit ausgebildeter Gesangsstimme und ein hervorragender Musiker am Klavier. Fast könnte man meinen, so ein Mann MUSS sich die Musik doch als Beruf auserwählt haben… Doch weit gefehlt. Marcus Hofmann ist mit Leib und Seele 1. Bürgermeister der Stadt Bad Kötzting in der Oberpfalz (Ostbayern). Dennoch gehört Musik ganz einfach zu seinem Leben mit dazu. Wenn Not am Mann ist vertritt er in der heimischen Kirche schon mal den Organisten, bei Hochzeiten und Jubiläen gratuliert er sehr gerne auch singend. Der singende Bürgermeister ist ein fröhlicher, beliebter Mann in seiner Heimat und auch bei den deutschen Schlagerfans konnte er sich durchaus schon recht gut etablieren.

Mit seiner brandneuen Single “Unser Lied war der Bolero – Mi Amor Te Quiero” präsentiert Marcus Hofmann einen schlagerhaften Titel mit Bolero-Einflüssen. Interpretiert von einer starken Stimme, die der Schlagerwelt eine neue Farbe gibt.

5+

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.