Andre Busse Steh Auf, Mach Laut

„Steh auf, mach laut!“ – das ist nicht nur der Titel der neuen Single von Andre Busse, sondern gleich eine Aufforderung.

„Wir leben das Leben und gerade deswegen wollen wir’s laut“!

Im Original von den Höhnern drückt Andre Busse diesem energiegeladenen Titel seinen eigenen Stempel auf und hebt ihn ins Jahr 2020, modern produziert mit natürlichen Instrumenten und einem gigantischen Chor. „Die ganze Welt, die soll uns heute hör’n“.

„Die Idee, genau diesen Song zu covern, trug ich schon lange mit mir rum und gerade in dieser jetzigen Zeit bekommt er eine ganz neue und besondere Bedeutung – Gemeinsamkeit wird großgeschrieben, denn gemeinsam ist alles viel schöner und intensiver“, so Andre Busse.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 02.10.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.