Von Gründorf Gib zu du stehst auf mich

Wie konnte die Schlagerwelt so lange ohne den feurigen Sänger aus Österreich auskommen? Die von Gründorf-Songs gehen ins Ohr und werden vom Publikum sofort in der Ohrwurm-Kategorie abgelegt. Dementsprechend wächst auch die Fangemeinde von Auftritt zu Auftritt. Das Stichwort für seinen Erfolg. Von Gründorf ist nicht nur ein guter Sänger, sondern auch ein exzellenter Entertainer.

 

Kein „gemachtes Projekt“, sondern einer, der von der Bühne kommt. Diesmal traut er sich an das Thema versteckte Leidenschaft heran. Die Damen der Schöpfung sind es nicht gewohnt zu erobern. Sie wollen erobert werden. So manch einer lässt sich aber nicht zum Dackel machen. „Gib zu du stehst auf mich“ heißt die neue Single. Der erfolgreiche Schlagerkomponist Hannes Marold, der auch für die oberen 10.000 im Schlager komponiert, hat den Song Von Gründorf sozusagen auf den Leib geschrieben.

 

Der Text stammt von Dagmar Obernosterer. Feurig und tanzbar wie immer. Produziert wurde beim Hitproduzenten Johnny Matrix.  Exklusiv im Vertrieb von Mike’s Music Media (Germany).

 

Schreibe einen Kommentar