Andy Bar Bevor Das Letzte Bier Getrunken Ist

Nach dem großartigen Erfolg der Sommernummer, die es nicht nur auf die Ballermann Hits geschafft hat, sondern grad jetzt in der Corona Zeit sehr oft auf Spotify und Deezer gehört wurde, schmeißt Andy Bar seinen 3. Song für 2020 auf den Markt:

Und zwar den Hütten Mix von “Bevor das letzte Bier getrunken ist”

Wo vorher zu viel Stimmung war, singt ab heute, Andy Bar.

Prost!

Persönliche Nachricht vom Andy:
„Liebe DJs, mein Team und Ich haben weiterhin Songs produzieren lassen, auch wenn es im Moment kaum Möglichkeiten gibt, für Euch aufzulegen.

Wir hoffen, dass wir diese Situation alle gemeinsam irgendwie mit einem blauen Auge überstehen und gesund in die neue Saison starten können (wann immer diese Saison ist). Bleib bitte stark und auch wenn es schwer ist, motiviert!

Vielleicht hilft der Song ja auch für einen Selbst, die Gedanken mal auszuschalten.

Ich freue mich sehr, wenn Du mich anschreibst und mich an Deiner Situation teilhaben lässt. Also keine Scheu. In diesen Zeiten stehen wir zusammen und ersteigen, wie Phoenix aus der Asche!
Egal ob auf Facebook, Instagram, TikTok oder per E-Mail, Du erreichst mich auf jeden Fall persönlich!

Lass uns dieses Jahr ganz schnell vergessen und uns auf das freuen, was uns bevorsteht.
LG Dein Andy Bar“

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 25.09.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.