Steffen Jürgens Du Kriegst Mich Immer Wieder Rum

Jeder kennt das Gefühl, wenn es immer und immer wieder schwer fällt loszulassen. Eigentlich war schon alles verloren, doch genau diese eine Person zieht einen immer wieder in den Bann der Faszination Liebe. Man fällt in alte Muster, aber verliert nie die Hoffnung das genau dieser eine Mensch doch irgendwie der Richtige sein muss. Auch, wenn man oft enttäuscht wurde, fühlt man, dass die Liebe doch so stark ist, dass es sich lohnt für Sie zu kämpfen. Die Frage ist nur, ist das immer die richtige Entscheidung?

Es ist die Grenze zwischen, spielst du nur mit mir, oder ist es dir wirklich ernst? Willst du mich, oder ist es nur der Gedanke, jetzt in diesem Moment etwas von mir zu wollen? Oft geraten wir in Situationen, denen wir nicht wirklich vertrauen können. In dieser musikalisch verpackten Geschichte wendet sich am Ende alles zum guten. Ein Mann und eine Frau, die nach ewigen hin und her, dann doch entscheiden gemeinsam in die Zukunft zu blicken. Die Frage ob es richtig oder falsch ist, wird einfach nicht mehr gestellt.

Du kriegst mich immer wieder rum! Ich will mich gar nicht mehr dagegen wehren, denn ich bin mit all dem was dich ausmacht und was du bist, hoffnungslos verloren und verliebt.

Produzent Michael Fischer stellt einmal mehr unter Beweis, dass er inzwischen zu den TOP Produzenten in Deutschland zählt. Moderner, knackiger und angesagter Discofox.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.