Matthias Lenz Bilder in schwarz-weiss

Matthias Lenz sorgt erneut mit „Bilder in schwarz-weiss“ für einen modernen, tanzbaren Song.

Sound und Text sind eingehend – da bleibt wirklich etwas hängen.

„Mein Schatz, ich war so glücklich wegen Dir. Wir hatten bisher echt die geilste Zeit meines Lebens. Ich rufe Dich wieder an“. Wie die Liebe so spielt, muss man auch mal andere Wege gehen, um den richtigen Pfad der wahren Gefühle zu erkennen.

„Bilder in schwarz-weiss“ demonstriert ausdrucksstark und sehr gefühlvoll, dass das Liebesleben nicht ewiges Glück bedeuten kann. Doch die Hoffnung gibt Matthias so schnell nicht auf, er sucht musikalisch immer nach neuen Herausforderungen.

Sein Label Fiesta Records, sein Team und er freuen sich auf noch viele neue Fans und Freunde!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 18.09.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.