Paul Kienbeck Des Lebn Is Schen

Sänger, Pianist, Organist, Songwriter und Chorleiter Paul Kienbeck veröffentlicht seine neue Single „Des Lebn is schen“.
Zuletzt komponierte und textete Kienbeck die Single „Für immer“ , welche von Chris Novi performt wurde. Diesmal war es ihm wichtig, seinen neuen Song selbst zu singen, um die Botschaft sowie die Gedanken und Gefühle, welche in ihm sind, zu 100% an die Menschen weitergeben zu können.

„Des Lebn is schen“ wurde 2018 ausschließlich von Paul Kienbeck getextet und komponiert, allerdings zuerst unter dem Namen „Dei Lebn lebst nur du“, welchen er dann 2019 auf „Des Lebn is schen“ änderte.

Diese emotionale Ballade wurde vom fünffachen Grammy-Nominee Peter Roberts (www.PeterRobertsMusic.com) produziert und das wunderschöne Video dazu wurde von „Acoda Films“ gedreht. Für die Aufnahme der Gesangsspuren wurde mit dem Tonstudio „Lords of the Sounds“ zusammengearbeitet, dessen Räumlichkeiten auch Drehort des Videos sind. Die wunderbare Verena Gharibo wirkte als Backgroundsängerin sowie als Schauspielerin im Video mit, wo sie die Partnerin bzw. Lebensgefährtin von Paul spielt.

„Des Lebn is schen“ habe ich für Menschen geschrieben, welche durch die Sorgen und Probleme des Alltags keinen Ausweg mehr aus dem „Chaos“ finden. Dieses Lied soll ihnen wieder Kraft und Zuversicht spenden, denn oft reicht es schon, nur für einen Augenblick alle Lasten des Tages abzulegen um wieder inneren Frieden zu finden und um kraftvoll und zuversichtlich weitermachen zu können.

Es hat mir große Freude bereitet, diesen Song zu produzieren und das Video dazu zu drehen. Durch diese Tätigkeit habe ich unglaublich viel Kraft tanken können und ich habe gemerkt, dass ich diesen Song auch für mich selbst geschrieben habe. Ich wünsche mir von Herzen, dass diese Ballade ganz vielen Menschen hilft, sich wieder besser zu fühlen, so wie er mir immer wieder hilft, Liebe zu tanken.

„Des Lebn is schen“ ist ab 2. November 2019 zur Vorbestellung verfügbar und ab 9. November 2019 bei allen gängigen Music-Stores wie Amazon, iTunes, Google Play, usw. erhältlich. Video Premiere gibt es ebenfalls am 9. November 2019 auf YouTube.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.