Nikolas Manuela

Zum Ende des Sommers 2020 meldet sich Nikolas mit einem Gute-Laune-Song zurück um die Herzen und Ohren der Schlager-Begeisterten Musikliebhaber zu erobern.

Mit „Manuela“ verbreitet Nikolas vom ersten Takt an gute Laune. Das verrückte an diesem Song ist die Tatsache, dass dieses Lied, welches Bernd Havixbeck getextet und komponiert hat, eigentlich als Geburtstagsgeschenk seines besten Freundes an dessen Frau Manuela zum sechzigsten Geburtstag gedacht war.

Manuela, welche damals noch auf Rhodos lebte, und das Herz des Düsseldorfers Klaus G. im Sturm eroberte, ist leidenschaftliche Griechenland-Anhängerin und spricht auch fließend Griechisch. Genau diese Kennenlern-Phase beschreibt dieser fröhliche Song. Als Nikolas dieses Lied zufällig in den Starstreet-Studios von Jochen Hohmann zu hören bekam, wusste er im gleichen Augenblick, dass dieses Lied genau seinen Vorstellungen von einem Gute Laune verbreitenden Schlager war. Der Rest ist Geschichte.

Allen Manuelas und natürlich auch allen anderen Menschen, die gerne Gut-Laune-Radio hören, wünschen wir viel Spaß beim Hören und Mitsingen. Für die Profis aus dem DJ-Bereich wurde zusätzlich ein Remix produziert, um dessen Arbeit zu erleichtern.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 04.09.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.