Denny Martin Baby Blue

Nach einer längeren Pause meldet sich Denny Martin mit seiner neuen Single “Baby Blue” zurück.

Ein tanzbarer Titel der Freude und Hoffnung machen soll, weil doch jeder Mensch irgendwann sein Glück finden kann.

Nachdem bereits in der Vergangenheit seine Titel wie Zwischen 2 Stühlen (2001), Mendocino (2006) und Nachts aus dem Album “Wahre Gefühle” (2011) großen Anklang beim Publikum fanden, will er es jetzt in 2020 noch einmal wissen.

Mit dem Produzenten Thomas Michael Lackmann wurde die neue Single im finalmusic Studio in Bottrop produziert und wird auf dem Label Music Television (Special Marketing) am 28.08.2020 veröffentlicht.

3+

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.