Andreas Kuhne Repeat

Als Entertainer und professioneller Interpret von Pop-Schlagern bringt Andreas Kuhne jedes Publikum zum Tanzen und Mitsingen. Er macht jedes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Nun meldet sich der sympathische Sänger aus Wesel mit seiner neuen Single „Repeat“ zurück. „Repeat“ beschreibt dabei ein Lebensgefühl und die pure Lebensfreude und bringt diese textlich wie musikalisch auf den Punkt.

Der Spätsommer kann kommen – Wir schalten auf Repeat !

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 04.09.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.