Jose Valdes Mi Latina

JOSÉ VALDES steht seit jeher für ehrliche, authentische Emotionen. Was er tut, das tut er ganz! Aus vollkommener
Überzeugung, die überzeugt. Es sind die zwei Seelen und zwei Herzen in Josés Brust, die sich in seiner einzigartigen Musik wiederfinden. Die Liebe zur deutschen Sprache, gepaart mit seinem unnachahmlichen latein-amerikanischen Temperament und Flair manifestiert sich in seiner musikalischen Weiterentwicklung. Seine Lebensund Gefühlsreise mündet in einem bisher nicht da gewesenen Latino-Pop-Style, den man hören muss und will, der sofort Körper und Seele berührt und elektrisiert. Mit einer starken
Botschaft.

Hier ist „MI LATINA“!

In „Mi Latina“ findet man sich gerne selbst wieder. Starke Beats mit außergewöhnlichen Sounds untermauern dieses wundervolle Gefühl von „Ja, ich werde geliebt, so, wie ich bin“! „Mi Latina“ ist der großartige Auftakt in eine neue Ära des deutschen Latino-Pop durch und mit JOSÉ VALDES!

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.