Alex Seebald Et Fettnäpfche

Wer kennt diesen Moment nicht: man blamiert sich und am liebsten würde man im Erdboden versinken. Das so genannte Fettnäpfchen.

Das Karneval und Party ihr Ding sind, beweist Alex Seebald in humorvoller Mundart in ihrem neuen aus eigener Feder stammenden Song „Et Fettnäpfche“.

Eine gute Laune Nummer, die in dieser Zeit aber vor allem auf Partys und im Karneval für gute Stimmung sorgen soll.

Arrangiert wurde der Titel von Lei de Bruyn von Royal MusicProduction (Kerkrade /NL).

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 04.09.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.