Manuel Mascha Unbesiegbare Gefühle

Manuel Mascha – Ein neues Licht am Schlagerhimmel. Der charmante Steirer blickt zurück auf unzählige Live-Auftritte und einer wahnsinnigen Erfahrung als Sänger und Gitarrist.

Nach Jahren der Musik erfüllt sich der lässige Schlagersänger seinen persönlichen Traum und wagt den letzten Schritt in die Musikbranche! Seine Debütsingle „Unbesiegbare Gefühle“ lässt den Gitarrenliebhaber von seiner besten Seite dastehen. Eine kraftvolle sowie gefühlvolle Stimme und die Liebe zur Musik verhelfen Manuel zu Höchstleistungen und man kann sich sicher sein, dass man von diesem engagierten Künstler noch einiges zu hören bekommt.

Die neue Single des talentierten Sängers aus der Hochsteiermark ist vom Singer-Songwriter-Produzenten Pärchen Jelfi (Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag) geschrieben, produziert und über Jelfi Records veröffentlicht worden.

Ein moderner, tanzbarer Sound und ein romantischer Text laden zum feiern und schwärmen ein! Manuel Mascha – ein Sänger mit ganz viel Herz!

1+

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.