Michaela Verliebt

“Verliebt” handelt von der Liebe, die still und heimlich kam und plötzlich weg war, über Nacht.

“Es ist mein Herzens Song, der aus einem Stück meiner eigenen Geschichte entstanden ist“, so Michaela. Nachdem sie einer Bekannten (S. Mühlau) von ihrer glücklichsten und traurigsten Lebenszeit erzählte, überreichte diese ihr zu ihrem Geburtstag den Text des Titels.

Komponiert wurde von „Verliebt“ von Michaela selbst. Arrangiert wurde der Song von Markus Häderle (Blue Moon Studios).

Michaela möchte mit diesem Song den Menschen, die verlassen werden Mut machen, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Denn keiner ist allein mit seinen Gefühlen.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 28.08.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.