Noelia Irgendwas In Deinen Augen

Noelia präsentiert ihren ersten Titel und das ist direkt einer, der das gewisse „Etwas” hat und direkt ins Ohr geht.

„Irgendwas in Deinen Augen” ist eine musikalische Mischung aus 70er Jahre Songs, wie Marianne Rosenberg, gemischt mit aktuellen House-Sounds.

Produziert wurde der Song von Mixdownmusic (Stephan Weidenbrück) und für die Veröffentlichung konnte das Erfolgslabel Fiesta Records gewonnen werden.

Noelia ist ein erfolgreicher Start gelungen und so kann man gespannt sein, was von ihr in naher Zukunft noch zu hören sein wird.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 21.08.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.