Nina Hudetz Mein Herz Verliert Gleich Den Verstand

Mit ihrer Debütsingle „Mein Herz verliert gleich den Verstand“ möchte Nina Hudetz die Herzen am Schlagerhimmel erobern.

Nach ihrer Teilnahme an der Casting Show „Popstars“ konnte sich die aus dem schönen Frankenland stammende Power Blondine über viele Jahre im Live Geschäft bewähren und sammelte auch auf zahlreichen Gigs Erfahrung.

Dabei lernte sie das Autoren- und Produzentenpaar Uwe & Simone Altenried (Daniela Alfinito, Anna Carina Woitschack, Christian Lais uvm) kennen. Eine Zusammenarbeit mit den beiden ließ nicht lange auf sich warten. Ihre Debütsingle „Mein Herz verliert gleich den Verstand“ liefert den perfekten Soundtrack für frisch Verliebte.

Aus heiterem Himmel fällt Nina nach großer Enttäuschung die Liebe buchstäblich ins Herz, obwohl sie andere Pläne hatte.

Eindrücklich haucht Nina der eigens für sie geschriebenen Uptempo-Nummer ihre persönlichen Gefühle ein und lässt damit die Liebe zurück in ihr Leben. Da kann das Herz schon mal den Verstand verlieren.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 21.08.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar