Franz Sprit Ich Bin Malle

Eine Hymne, ein Liebeslied! Das ist „Ich bin Malle“ von Franz Sprit. Aber nicht nur! Wer sich bei dem Titel denkt: „Darf der das?“, der sollte sich unbedingt den ganzen Song anhören. Franz Sprit mit Produzent und Autor Christian Lösch: „Als wir Ende 2019 die Idee für den Song hatten, wusste keiner, was Mallorca und der Welt 2020 bevorstehen würde. So bekam der knallige Ohrwurm plötzlich eine neue Message: Wir halten zu Mallorca, zur Playa, zu Bier- und Schinkenstraße; auch wenn es „richtig Scheiße läuft“, wie es im Text heißt“. Aber Franz Sprit wäre nicht Franz Sprit, wenn er nicht positiv in die Zukunft sehen würde: „Bald sind wir alle wieder da“!

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.