Freya Zeitreisen

Nach dem erfolgreichen Start ihrer ersten Single „Du hast mich tausendmal belogen“ – ein Cover von Andrea Berg –  war es Freyas Wunsch, die nächste Single in Zusammenarbeit mit ihrem Produzenten Mark Ves eigenständig zu komponieren.

Dadurch entstand der Song Zeitreisen.

Eine Mischung aus Schlager und Discofox mit modernen Akzenten. Der Titel handelt von einer Zeitreise durch die Liebe. Es wird jeder Augenblick und alle wunderschönen Momente genossen. Und wenn die Routine mal wieder überhandnimmt in einer Beziehung, sollte man sich an Gemeinsamkeiten, zusammen bereiste Orte und glückliche Momente erinnern.

Das junge Gesangstalent hat wieder mal alles gegeben und wenn man schon beim ersten Hören eine Gänsehaut bekommt, spricht das Bände.

Veröffentlicht wird der Titel Zeitreisen über das noch recht junge Label Big Town Music. Ebenfalls wird es hierzu auch wieder ein Video geben, das man sich auf dem Kanal von Big Town Music auf YouTube anschauen kann.

Lasst Euch mitnehmen auf eine Zeitreise !!!

3+

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.