Buchtipp: „Keine Panik, ist nur Technik“ IT-Wissen und warum man auf Algorithmen super tanzen kann

7546 Keine Panik ist nur Technik Umschlag.inddSmartphones: Sie wissen, was uns interessiert, wo wir uns aufhalten und ob und wie wir daten. Diese Mini-Computer kennen uns manchmal besser als unsere eigene Mutter. Doch was es genau mit den Nullen und Einsen – der Computersprache – auf sich hat, davon haben die meisten von uns keine Ahnung. Was da im Hintergrund läuft, ist auch für Nicht-IT-ler spannend – und wichtig zu wissen! Das zeigt uns Kenza Ait Si Abbou mit ihrem Buch „Keine Panik, ist nur Technik“. Wir haben für euch schon mal reingelesen.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.