Diana Kruse Alles Zu Geben, Nichts Zu Verlieren

Diana Kruse ist eine Frohnatur und liebt die Musik. Das hört man auch in ihren Songs, sie möchte ihre Zuhörer begeistern und ihnen ein Stück von ihrem Lebensgefühl vermitteln.

Auch ihr aktueller Song „Alles zu geben, nichts zu verlieren“ sagt aus, dass es im Leben manchmal nicht nach den eigenen Wünschen laufen kann, man aber nie den Mut verlieren sollte und immer 100% geben sollte, um seine Ziele zu erreichen.

Diana freut sich über die Fertigstellung ihrer aktuellen Single „Alles zu geben, nichts zu verlieren“, für die auch ein Videoclip produziert wurde, der in ihrer Wahlheimat bei Hamburg gedreht wurde. Auch in diesem Clip kann man ihre Liebe zur Musik erkennen und sie performt ihren Song vor der Kamera mit genau ihrer Lebenseinstellung: Alles zu geben, nichts zu verlieren.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 03.07.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Gesamtbewertung
Klicken um zu bewerten
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.