Noel Terhorst Prinzessin

Nach dem Erfolg seiner letzten, sehr emotionalen Single „Immer für dich“ startet Noel Terhorst nun mit einem Cover-Song in den Sommer.

„Prinzessin“ heißt die neue Single. Mit sommerlichen Klängen und Latin-Beats hat der Song definitiv das Potenzial ein Sommerhit zu werden!

Im Song geht es um ein Thema, das wohl jeder kennt: eine Frau, welche sich einbildet, alles zu bekommen was sie will – und das um jeden Preis. Diese Art kommt jedoch gar nicht gut bei der Männerwelt an.

„Prinzessin“ wird auch auf Noels bald erscheinendem Debütalbum „Ansichtssache“ zu finden sein!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 03.07.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.