Simon Broch Südseezauber auf Samoa

“Südseezauber auf Samoa” ist eine Auskopplung aus seinem aktuellen Album “Rosenkavalier”, das im Oktober vergangenen Jahres veröffentlicht wurde. Damit startet Simon Broch pünktlich in den Sommer 2020 !

Der charmante Künstler aus dem Schweizer Kanton Luzern erobert Schritt für Schritt die Herzen der Schlagerfreunde. Durch seine herzliche und humorvolle Art werden seine Gesangsauftritte zur puren Unterhaltung. So verteilt er dem Publikum auch schon mal Rosen, wenn er Songs aus seinem aktuellen Album “Rosenkavalier” präsentiert und sorgt für viele weitere, positiven Überraschungen auf der Bühne. Sein Auftreten, sein Charme, seine Musik und sein Gesang vereinen sich zu etwas ganz Besonderem und machen ihn einzigartig.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.