Bianca Holzmann Jäger Meines Herzens

Am 28.02.2020 bringt Bianca Holzmann ihre neue Single „Jäger meines Herzens“ heraus. Auch diesmal bleibt sie ihrem modernen Disco-Sound treu, doch überrascht mit coolen Beats, frischen Synthi-Sounds und einer extravaganten Story.

„Schieß mir direkt ins Herz“ witzelt Bianca die Love-Story über den Jäger ihres Herzens in ihrem neuen Song, der durchaus mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist.

Die zweite Single der hübschen Österreicherin aus der Steiermark ist ebenso vom Singer-Songwriter-Produzenten Pärchen Jelfi (Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag) geschrieben, produziert und über Jelfi Records veröffentlicht worden – natürlich mit fetzigem Jelfi-Remix.

Doch auch die Radio-Version beeindruckt mit coolen Gitarren-Sounds und wundervollen Klängen zu dieser bunten Up-Tempo-Nummer. Bianca Holzmann setzt mal wieder mit ihrer einzigartigen Stimme einen ganz neuen Farbtupfer in die Schlager-Pop-Welt.

0