Achim Köllen 7 Leben

Seit 25 Jahren mischt der sympathische Sänger Achim Köllen jetzt schon im Deutschen Schlager kräftig mit und dürfte jedem DJ, Tanzpaar und Musikfreund bekannt sein.

Durch seinen Fleiß, seine Qualität und die dazugehörige Disziplin hat sich Achim Köllen auf dem deutschsprachigen Musikmarkt einen guten Namen erarbeitet. Aufgrund dessen ist er auch wöchentlich gern gesehener Liveact auf Mallorca.

Mit Power-Charme und viel Herz versteht es Achim Köllen sein Publikum zu begeistern und sorgt für ein volle Tanzfläche. Dies dürfte auch mit seinem neusten Werk „7 Leben“ der Fall sein.

Die Musik und der Text stammt aus der Feder des Erfolgskomponisten Tom Marquardt. Musikalisch perfekt umgesetzt und den dazu passenden modernen Sound lieferten Eric Sylaar und Stefan Vogel.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 28.02.2020 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

0