Pierre Andre Wahnsinn, Denn Der Himmel Hat Mir Einen Engel Geschickt

In Januar 2020 erscheint, die aktuelle Single von Pierré André. Lange hatte man nichts mehr von ihm gehört, doch nach reifer Überlegung und vielen Gesprächen mit seiner Frau entschloss sich Pierré André doch weiter zumachen und sich nicht von seiner Krankheit unter zu kriegen.

In Jahr 2015, 2016 und 2018 schrieb Pierré viele eigene Titel und im kommenden Jahr also um genau zu sein 13. Januar 2020 erscheint die neue Single aus seiner Feder.

Passend zu seinem 20-jährigen Bühnenjubiläum im kommenden Jahr erscheint seine neue Single

„ Wahnsinn…., denn der Himmel hat mir einen Engel geschickt „

Pierré André freut sich, dass sein neuer Titel beim Musiklabel und Vertrieb Hitmix veröffentlicht wird. Dieser Song hat eine absolute Ohrwurm Garantie und lädt zum Mitsingen ein.

In diesem Song geht es um einen jungen Mann, der am Wochenende alleine zu Hause ist, ihm die Decke auf den Kopf fällt und er sich entschließt einfach rauszugehen. Doch dann geschieht ein kleines Wunder auf der Tanzfläche – er traf seine große Liebe….! Mehr verraten wir nicht, hört einfach rein.

Seid Ihr schon gespannt? Denn Ihr habt die Gelegenheit ab den 07. Februar 2020 den Song „ Wahnsinn…, denn der Himmel hat mir einen Engel schickt „ bei allen offiziellen Download- und Streamingportalen zu hören.

Gesamtbewertung
Klicken um zu bewerten
[Total: 0 Average: 0]