Jörg Bausch Alexa, Sag Mir Wann

Sänger Jörg Bausch setzt im Februar 2020 voll auf grün! Zumindest was die Background-Farbe seiner neuen Single, aus dem von Fans und Branche viel beachteten „12 Farben“ Veröffentlichungszyklus, angeht.

Grün ist auch die Farbe der Erneuerung und des Wachstums. So auch bei Jörg Bausch, der uns jetzt seine „Neue“ präsentiert. „Alexa, sag mir wann“ heißt seine neue Single. Und eines ist ganz sicher: Jetzt können wir Alexa auch tanzen. Denn der neue Song des Singer & Songwriters aus dem Ruhrgebiet ist ein erstklassiger Discofox.

Wer ist nun seine neue Alexa? Nur soviel vorab, sie kann gut zuhören, versteht alle Probleme und sie ist ein Fan von den Jörg Bausch-Hits „Großes Kino“ und „Dieser Flug“. Denn wer genau zuhört, erkennt im Titel die Hommage an die zwei Bausch-Klassiker.

„Alexa, sag mir wann“ wird am 07.02.2020 veröffentlicht. So erscheint fortlaufend, in diesem Jahr, jeden ersten Freitag im Monat eine neue Single aus dem Album „12 Farben“ (Monats-Highlights statt Album-Routine!).  Im Dezember gibt es dann das komplette Album „12 Farben“.

Gesamtbewertung
Klicken um zu bewerten
[Total: 0 Average: 0]