Udo Midoo Was Hast Du Mit Mir Gemacht

„Mitten ins Herz“ war sein letzter Titel, der bereits sehr erfolgreich in den Clubs gespielt wurde und sich Monatelang in den Charts hielt.

Nun nach einer kleinen Pause und einer gewissen Zeit vor der Kamera, ist es soweit:

Udo Midoos neuer Song steht in den Startlöchern um mit Euch tanzend in den Frühling zu gehen.

„Was hast Du mit mir gemacht“ ist die neue Single, des sympathischen und charmanten Sängers aus Hamm Westfalen, mit Ohrwurm- und Frühlingsgefühl-Garantie.

Als Produzententeam stehen keine geringeren als Jochen Hohmann (Starstreet) Torsten Matschke (bekannt aus Rhythmus der Nacht WDR 4) und natürlich Udo Midoo selbst hinter der Produktion.

Wir freuen uns auf „Was hast Du mit mir gemacht“ und werden wieder wie gewohnt nach Udo Midoos klängen tanzen.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 31.01.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0