Silvia Darko Downtown (Fox Mix 2019)

Sie ist musikalisch eine unglaublich vielseitige Künstlerin und liebt alle Musikgenres, die sie bedient. Sylvia Darko, die sympathische Thüringerin präsentiert sich sehr gerne in verschiedenen Formationen wie z.B. “Melange” oder “Sylvia und Laurent”, aber natürlich immer
wieder mal ebenso gerne als Solo-Künstlerin. Als Sylvia Darko hat sie sich vorwiegend dem deutschen Schlager verschrieben und aus dieser “Schublade” holte sie sich nun den großen Schlagerklassiker “Downtown” hervor. International feierte dieser Titel mit Petula Clark große Erfolge, sowie auf dem deutschen Schlagermarkt mit Ireen Sheer! Sylvia Darko präsentiert diese große Nummer nun als Fox-Mix 2019 und empfiehlt sich damit auch den DJ’s, die in den Tanzlokalen und Discotheken für tanzbare Musik sorgen!