Pat Melodie

„Hör auf deine Melodie“, so lautet eine Textzeile aus Pats neuem Song.

Genau auf diese Melodie hat Pat auch gehört und hat mit seinem Management der Agentur Beverly GmbH und seinem Produzenten Markus Rummel, welcher in der Vergangenheit ebenfalls schon einige Album-Songs für Pat komponiert hatte, produziert.

Das Pat schon immer auf „eigener Mission“ war und seinen eigenen Weg gegangen ist hat er in den letzten Jahren immer wieder gezeigt.

Genau das spiegelt sich auch in seiner neuen Single „Melodie“ wider und beschreibt exakt Pats Lebensweg.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 13.09.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Gesamtbewertung
Klicken um zu bewerten
[Total: 0 Average: 0]