Teddy Karo Gottverdammter Fluch

Der sympathische Sänger, Texter und Komponist ist Fachleuten aus dem Schlagerbereich bereits ein Begriff. Seine eigenständigen Kompositionen und seine Stimme besitzen einen hohen Wiedererkennungswert.

Noch nie wurden seine Ideen professionell ausproduziert und so blieb es bis zum Jahr 2019 bei Anfragen mehrerer Produzenten aus der Oberliga des Schlagers.

Nun ist er 2019 zurück – stärker denn je. Im weiteren Verlauf des Jahres können sich seine Fans auch auf ein Video seiner neuen Single freuen. Bühne frei für das Comeback von Mr. Discofox Teddy Karo.

Produziert wurde der Song in Münster bei Starstreet von Jochen Hohmann.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 19.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0