Sandro Marin Noch Einmal Nach St. Tropez

Wer würde nicht mal gerne nach St. Tropez, die Stadt der Reichen und Schönen, fragt sich Sandro Marin in seinem neuen Titel „Noch einmal nach St. Tropez”.

Diesmal wird die Liebe in der kleinen Küstenstadt St. Tropez an der französischen Côte d’Azur besungen.

In einer kleinen Kneipe bei Dämmerlicht, erzählt Sandro in diesem Titel seine Liebesgeschichte.

Kein anderer als Komponist Tom Marquardt hat hier wieder einen schönen Titel für Sandro geschrieben.

Im Sookie Media Studio Krefeld wurde dieser Titel nun unter der Leitung von Musikproduzent Eric Sylaar und Komponist Tom Marquardt mit Sandro Marin aufgenommen.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 31.05.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.