Florian Präus Der Sonnenschein Und Du

FLORIAN PRÄUS, der aus Lübeck stammende Schlagersänger geht mit seiner neuen Single  „Der Sonnenschein und Du“ ganz neue Wege, denn nicht nur der Text zu dem Titel, sondern auch die Komposition stammen aus der „Feder“ von Florian Präus selbst.

Florian Präus hat schon immer gerne gesungen und sich dem Schlager total verschrieben. Seit seiner Jugendzeit besuchte der attraktive Lübecker gerne Schlagerkonzerte und steht voll hinter dem Genre.

Mit seiner vorigen Single „Du hast mir den Himmel versprochen“, welche am 26. Oktober 2018 erschienen ist, hielt sich Florian Präus über 36 Wochen in den Top DJ Charts.

Die neue Single von Florian Präus entstand während eines Urlaubes, welchen Florian Präus im warmen Süden verbrachte. Schnell war der Titel zu der neuen Single, „Der Sonnenschein und Du“ geboren. Wer kennt nicht dieses Gefühl, einmal dem Alltag entfliehen zu wollen, die Sonne zu genießen und den Wein der Liebe zu trinken. Wenn man dann dieses Glück mit seiner „besseren Hälfte“ teilen kann, ist doch eigentlich alles perfekt. Genau diese Gefühle beschreibt die neue Single von Florian Präus.

Die von Florian Präus geschriebene Nummer hat definitiv Mitsing-Charakter und der Refrain der „Sonnenschein und Du“ kann zweifellos als eingängiger „Ohrwurm“ bezeichnet werden. Das moderne Arrangement, die Melodie, der moderne Rhythmus sowie der Text laden zum Tanzen und Mitsingen ein. Das ist kein Zufall, weil Florian Präus selber begeisterter Schlagerfan ist und Schlager zum Mitsingen liebt.

Mehr kann man über den bodenständigen Schlagersänger auf seiner Facebookseite (Florian Präus / Facebook) erfahren sowie unter www.florianpräus.de

0