Ginger Costello-Wollersheim Du Willst Es Doch Auch

Der heiße Partysommer 2019 lockt in dieser Saison wieder Hunderttausende an die Playa, darunter viele Malle-Debütanten, die sich zum ersten Mal dem Feierwahnsinn hingeben.

Von genauso einem wohlbehüteten Muttersöhnchen handelt der neue Song von Ginger Costello-Wollersheim. „Du willst es doch auch“ singt sie und sie weiß genau: Die Insel wird ihn kriegen.

Die fette Hook im angesagten 90er Technostyle kriecht kompromisslos in die Gehörgänge, bleibt dort hängen und die ganze Partycrowd singt mit.

Der Song entstand wieder im Sweethouse Studio in bewährter Teamarbeit zwischen Engel B. (Texter und Komponist) und Mirko Suess (Produzent).

„Du willst es doch auch“ wird seinen Weg auf Mallorca und den Mallepartys auf dem Festland gehen, nicht zuletzt auch aufgrund der hohen Medienpräsenz der charmanten Ginger, die immer für eine Überraschung gut ist.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 12.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0