Matthias Wormbs Wir Feiern Heute Das Leben

„Wir feiern heute das Leben“ Matthias Wormbs veröffentlicht seine Debüt Single

„Wir feiern heute das Leben“, heißt die aktuelle Debütsingle von dem Münsteraner Sänger Matthias Wormbs, die jetzt in allen digitalen Shops und Streamingdiensten erschienen ist. Der extrem tanzbare Latin-Schlager, mit einem Musik-Mix aus mitreissenden Latin Beats, einer unverwechselbaren Stimme und einem Songtext voller Gefühle, feiert die Lust auf das Leben und macht einfach nur gute Laune. Arrangiert und produziert wurde  der Titel „Wir feiern heute das Leben“ von Jochen Konerding im Kingsstudio, Münster, in dem viele Hits von Jürgen Drews, den Flippers und Atze Schröder aufgenommen und produziert wurden.

Matthias Wormbs wurde 1987 in Gotha geboren. Er lebt und arbeitet seit 2009 in Münster. Als Wormbs seine Liebe zur Musik und zum Gesang entdeckte, fing er an mit großer Leidenschaft Songs von Elton John, Joshua Kadison u.v.a. zu interpretieren die er auch immer wieder auf der Bühne vorstellte. Sein Musikgeschmack ist weit gefächert und reicht von Rock- über Latinomusik- bis hin gut gemachte Schlager-Popmusik.