Günter B Isola Bella

Hier kommt der Sänger Günter B mit seiner wunderbar sonoren Stimme.

Er wohnt in Niederösterreich am Fuße der Hohen Wand und des Schneebergs.

Er ist ein Top-Schlagzeuger und seit knapp 40 Jahren aktiver Musiker. Er war und ist auch immer noch mit verschiedenen Formationen auf den Bühnen in Österreich, Deutschland und der Schweiz unterwegs.

Aktuell ist er der Sänger und Drummer der ORF-Radio Burgenland Band (und das seit knapp 20 Jahren). Auch in zahlreichen anderen Bands ist er immer wieder aktiv.

Auch Solo ist er nun unterwegs und bringt passend zum Sommer seinen ersten Song „Isola Bella“ raus.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 05.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0