Peter David Du Hast Mich Sowas Von Verdient

Der sympathische Sänger Peter David begeistert seit Jahren seine Fans – insbesondere mit seiner markanten Stimme und seinen damit verbundenen gesanglichen Qualitäten.

Mit neuem Team, frischen Sounds und tanzbaren Rhythmen bricht er auf zu neuen musikalischen Ufern.

„Du hast mich sowas von verdient” wurde Ihm dabei vom Komponisten & Texter Bernd Havixbeck auf den Leib geschrieben und von Produzent Jack Price realisiert.

Herausgekommen ist ein absolut tanzbarer Discofox-Titel im modernen Gewand, bei dem kein Bein mehr stillstehen wird – und das haben wir sowas von verdient!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 21.06.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0