Jörg & Dragan (Die Autohändler) Insel Mit M

Wenn man sie nicht gerade bei RTL zur Primetime sieht, findet man Jörg & Dragan (Die Autohändler) auf der beliebtesten Insel der Deutschen: Auf Mallorca.

Mit weit über 50 Auftritten allein während der Megapark-Saison sind die Autohändler in diesem Jahr wieder am Start. Als etablierte Größe wissen sie, was beim Publikum ankommt und so war auch ihre Song-Idee für diesen Sommer schnell umgesetzt und eingesungen.

Pünktlich im Rahmen des Megapark Openings präsentieren sie den Titel „Insel mit M“ zum ersten Mal.

Produziert wurde der Song in Bremen von Mark Ves. Seit vielen Jahren arbeitet das Team schon erfolgreich zusammen.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 21.06.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0